Simone Brüser

Fotostudio-mit-Herz627

42 Jahre jung, verheiratet, zwei Töchter

geprüfte Fastenleiterin dfa.
Nordic Walking Guide
Vertriebstrainerin und  zert. Führungskräftecoach
Lifo© Analystin

 

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Gesundheit und – seitdem ich Mutter bin – natürlich auch noch mehr mit den Möglichkeiten der gesunden, alltagstauglichen Ernährung.

Und mal ehrlich – auch mir gelingt das nicht immer. Durch meine Zeit als aktive Leistungssportlerin im Fechten ist der Sport und die Bewegung schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens gewesen. Das Fasten habe ich vor einigen Jahren durch den Rat einer Freundin für mich entdeckt und inzwischen ist es für mich eine tolle Möglichkeit geworden, aktiv etwas für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu tun.

Fasten heißt für mich, auf eine spannende Reise mit mir selbst zu gehen, wieder bei mir zu sein und Kraft, Energie und Lebensfreude zu tanken.

Egal, ob ich mich ausgelaugt, verstopft, blockiert oder kraftlos gefühlt habe. Es war und ist für mich jedes mal wieder ein kleines Wunder, wie Körper und Geist zur Ruhe kommen, sich reinigen und dann aufblühen.

Danach fühle ich mich wie ein König: Um Jahre jünger und vitaler und könnte Bäume ausreißen!

Hier schöpfe ich Kraft für meine Arbeit als Vertriebscoach in der freien Wirtschaft und natürlich auch für mich als Frau und Mutter mit meinem Alltag.

Meine besten Ideen hatte ich meist während des Fastens!

Ich lade Sie herzlich ein, probieren Sie es auch.